Anmeldung zum Regionalhajk der Region BW-04 vom 23.-25.09.2022
Liebe Pfadranger und liebe junge Leiter,
faszinierende Landschaften mit gutem Essen und geistlichen Teilen sind hervorragende Gründe für einen gepackten Rucksack! Zusammen mit den Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus 13 Stämmen deiner Region werden wir ein Wochenende mit viel Gemeinschaft in der Natur hajken.
Wann: |
23. September 2022 16:00Uhr – 25. September 14:00Uhr
|
Wo: |
Bahnhof Sulzbach an der Murr (Fr) – Rudersberg (So)
|
Wer: |
Pfadranger und junge Leiter (15 - 21 Jahre)
|
Kontakt: |
Fabian Will | 01575 3045955 | fabian.will@rr-bw04.de |
Matthias Stecher | 01520 4883645 | matthias.stecher@rr-bw04.de |
Neben der digitalen Anmeldung ist es erforderlich, dass dieses Formular (LINK) ausgefüllt und von den Erziehungsberechtigten unterschrieben an den Junge-Leiter-Vertreter fabian.will@rr-bw04.de gesendet wird.
Den Teilnehmerbeitrag überweist du an folgendes Konto:
Betrag: |
30,- € bis Anmeldeschluss. Danach zzgl. 10,- € Aufschlag |
Empfänger: |
Royal Rangers Weinstadt |
Bankinstitut: |
Kreissparkasse Waiblingen
|
IBAN: |
DE45 6025 0010 0001 0874 93 |
BIC: |
SOLADES1WBN |
Verwendungszweck: |
7050 / JL-Hajk 2022 / <Vollständiger Name> |
Eine Packliste als Leitfaden findest du hier (LINK). Achte darauf, dass du einen ausreichend großen Rucksack für deine Ausrüstung sowie Proviant und Teamausrüstung hast. Extragepäck solltest du unbedingt vermeiden.
Wie bei allen unseren Hajks und Camps ist es möglich, persönliche Anträge zur finanziellen Unterstützung zu stellen. Bitte kommt dazu auf eure Stammleiter zu - wir finden eine Lösung ... auf jeden Fall.
Bitte spreche dich mit deinem Teamleiter ab. Falls er nicht teilnimmt, finden wir dennoch Teams zum Genießen des Hajks.
Der Anmeldeschluss ist der 31. August 2022. Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung des Betrags und dem Eingang des unterschriebenen Formulars gültig.