Geschichte ... Aktuell

in den Untermenü-Einträgen kommt man schneller zu den jeweiligen Jahrgängen. Leider ist durch die Seitenintegration der Alben die Ladezeit recht reduziert gewesen, daher haben wir nun die Jahre kleiner zusammengefasst. Falls die Anzahl der Bilder (unter dem Titel) und der tatsächlichen Ansicht abweicht, liegt das daran dass nicht alle Bilder öffentlich zugänglich sind. Werde Follower von unserem Stamm auf Flickr und wir können dich dann auch auf mehr Bilder zulassen. Einen kostenfreien Account bei Flickr kannst Du gerne mit deinem rr112.de-Mailkonto erzeugen.  

Mit dem Jahr 2021 war dann auch Wechsel in der Leiterschaft dran, der zunächst für Orientierung durch ein Leiterkonzept sorgte und dann auch für eine umstrukturierung der leider mit der Zeit durch Corona einerseits aber auch durch die Umbrüche in der Gemeinde weniger Verantwortliche Leiter bei fast gleichbleibender Teilnehmerschaft offenbarte. Der Beutelsbacher Stamm mit den Altersttufen Kundschafter bis Pfadranger wird von Helmut Sack (gleichzeitig Hauptstammleiter) angeleitet und die jüngeren Stufen (Entdecker und Forscher) von Mareike Richter - der Korber Außenposten von Sanja und Jonas Schnaithmann (gleichzeitig Hauptstammwarte). In diesem Jahr konnten zumindest einige Aktionen mit etwas Einschränkung stattfinden - sehr kreative Umsetzungen der Teambetreuungen kamen in Einsatz und jeder war froh, wenn man sich wieder live sehen konnte.

Mit dem Jahr 2022 kam das Bundescamp auf uns zu - auch wenn einige es sich nicht so recht vorstellen konnten. Unter www.bundescamp.de gibt es weiter Eindrücke zu entdecken. Unser Stammposten war mit fast 130 Personen unter den fast 17.000 zusammen mit unserer Region als Stadt Baku auf den Spuren von Marco Polo unterwegs.

2022 Bundescamp
81 Bilder, 1 Video
2022 BC Kochwettbewerb
6 Bilder
2022 PF Kothenbootaktion
10 Bilder
2022 Kanuhajk Schneeleoparden
13 Bilder
2022 KD Tag SchwGmünd BW04
5 Bilder
2021 Sommercamp
139 Bilder
2021 NTC D
89 Bilder

2017-2020