Korb

Im Jahr 2016 wurde ein Außenstamm in Korb gegründet, der nun auch bereits mit unterschiedlichen Altersstufen unterwegs ist. In der Karte könnt ihr den üblichen Treffpunkt sehen und auf die Untersite über das Menü oder dem Text gelangen.

  1. Korb Forscher (6-8 Jahre)
    Freitags 17:30 - 19:30 Uhr
    Korb Kundschafter & Pfadfinder (9-14 Jahre)
    Freitags 17:30 - 19:30 Uhr

unsere Berichte 

Keine Einträge.

Regionaler Tag in Schw.Gmünd
Das Gebiet rund um die Waldkugelbahn zwischen Himmel und Erde war uns ein geeigneter Platz um mit den Kundschaftern aus der ganzen Region BW04 zusammen zu kommen.
Sommercamp 2021
In diesem Jahr war der Stamm mal wieder komplett unterwegs und zwar auf dem ehemaligen Flugplatzgelände auf dem Huchenfeld bei Pforzheim.
letzter Treff in Korb vor dem Sommer
Eigentlich war Regen angesagt - für ein letztes Treffen war es aber schade um abzusagen und haben sich viele Teams dann doch versammelt und sollten einen richtig warmen Stammtreff miteinander erleben.
Neue Website ist Online
nach fast 20 Jahren verlassen wir die gute alte Handarbeit in der Web-Darstellung und wechseln zu einer Cloudlösung.
Zoom-Teamtreffen
Die Zeit der Pandemie hat uns auch Kreativ werden lassen. Was in Schule und Home-Office möglich war konnte uns auch als Stamm nützlich sein - hin und wieder gilt es einfach neue Wege auszuprobieren.

Weitere Einträge

noch Fragen ?