Forscher (6-8 Jahre) Weinstadt

Die Altersstufe der 3-6 jährige nennen wir die Entdecker, die hier eine spielerische Hinführung zu einem pfadfinderisch orientierten Programm erleben können. Der Stammtreff findet ganzjährig auf dem Gemeinde-Stückle (s.o. Verlängerung der Karlstraße in Beutelsbach) statt. Die Altersstufe der 6-8 jährige nennen wir die Forscher, die hier bereits erste eigene pfadfinderische Erfahrungen machen können, neben viel gemeinsam erlebten Spielzeiten. Der Stammtreff findet ganzjährig auf dem Gemeinde-Stückle (s.o. Verlängerung der Karlstraße in Beutelsbach) statt.

Kalender

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Leiterschaft 

Mareike Richter
Stammleiter

Treffpunkt

Nachrichten im Stamm

Keine Einträge.

neues Stückle
eigentlich ist es ja gar kein so neues Stückle, aber nach fast 2 Jahren sind die Kundschafter nun wieder zurück und sind nun regelmäßig auf dem Stückle beim Landgut Burg.
mit dem Hirsch im Wald
Zumindest ist gerade bei den Forschern im Moment der Hirsch als Tier zum Erleben angesagt und daher zieht es uns trotz Dunkelheit und Nebel in den Wald
Sommercamp 2021
In diesem Jahr war der Stamm mal wieder komplett unterwegs und zwar auf dem ehemaligen Flugplatzgelände auf dem Huchenfeld bei Pforzheim.

Weitere Einträge

noch Fragen?

Um eine Frage zu stellen nutzen sie doch das folgende Formular: