Wintercamp Kundschafterstufe 25. - 27. Februar 2022

Für alle Kundschafter, die bis zu diesem Wochenende die Ausbildungsstufe "Waldläufer" erreicht haben ist das Wintercamp gedacht. Bitte meldet euch bis Ende Januar 2022 an dieser Stelle an und bringt den Teilnehmerbeitrag von 50,- EUR in Bar beim Start mit. 

Wir treffen uns am CZW (Heinkelstraße 47) am Freitag 25.02. um 15:00 Uhr und fahren in Fahrgemeinschaften zu unserem Platz im Schwarzwald. Dort sind wir dann am Sonntag den 27.02. um 15:30 Uhr auch Abholbereit. Die Daten für die Örtlichkeit werden wir bei der Abfahrt mitteilen.

Auf dem Wintercamp werden wir die Möglichkeit haben auch bei Schnee auch mal außen zu schlafen, aber es sind Schlafplätze innen verfügbar. Bitte seid auf jeden Fall mit ausreichend warmen und wetterfesten Kleidungen ausgestattet, wir werden viel außen unterwegs sein. 

Neben Kluft, Bibel, Schreibsachen und euren Pfadi-Ausrüstungen solltet ihr auch kreative Ideen und Spaß am Miteinander kochen und leben mitbringen.

Wir Leiter freuen uns auf eine herausfordernde Zeit miteinander.