Kundschafter & Pfadfinder (9-14 Jahre) Korb

Die Altersstufe der 9-11 jährige nennen wir die Kundschafter, in den einzelnen Teams bereiten wir uns auf gemeinsame Zeiten bei den Camps vor. Infos erhaltet ihr bei den Leitern. Der Stammtreff findet ganzjährig auf dem Baumstückle am Ende der Römerstraße in Korb statt.

Kalender

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Leiterschaft 

Jonas Schnaithmann
Hauptstammwart
Simon Schnaithmann
Stammwart

Treffpunkt

Nachrichten im Stamm

Keine Einträge.

Regionaler Tag in Schw.Gmünd
Das Gebiet rund um die Waldkugelbahn zwischen Himmel und Erde war uns ein geeigneter Platz um mit den Kundschaftern aus der ganzen Region BW04 zusammen zu kommen.
Sommercamp 2021
In diesem Jahr war der Stamm mal wieder komplett unterwegs und zwar auf dem ehemaligen Flugplatzgelände auf dem Huchenfeld bei Pforzheim.
letzter Treff in Korb vor dem Sommer
Eigentlich war Regen angesagt - für ein letztes Treffen war es aber schade um abzusagen und haben sich viele Teams dann doch versammelt und sollten einen richtig warmen Stammtreff miteinander erleben.

Weitere Einträge

noch Fragen?

Um eine Frage zu stellen nutzen sie doch das folgende Formular: