Bundescamp-Infos 

Nachträgliche Informationen

Das Bundecamp ist vorbei und sicher habt ihr schon einige Geschichten gehört. Falls ihr noch ein paar kleine Berichte Online anschauen wollt: 

Auf dem Camp sind einige Fundsachen liegen geblieben. einzelne konnten wir den Teams zuordnen, diese könnt ihr dann gerne über die Teamleiter wieder erhalten. Andere konnten wir leider nicht zuordnen. Falls euch bei den Bildern etwas bekannt vorkommt, meldet euch gerne bei einem der Leiter im Lager. Am Besten vermutlich am Sonntag nach dem Gottesdienst. Sollte kein Bedarf bis zum Ende September 2022 angemeldet werden, müssen wir uns leider von den Fundstücken verabschieden und führen diese der Wertstoffverarbeitung zu;

 

Die Bundescamp-Produkte des Shops werden vermutlich auch zum Ende der Ferien bzw. kurz nach den Ferien im Rangershop verfügbar sein. Sollte es hier noch Interesse geben oder auch für anderes, dann nutzt doch gerne unsere Bestellmöglichkeit

 

Am Sonntag, den 09. Oktober 2022 werden wir im Gottesdienst von unseren Erlebnissen auf dem Bundescamp 2022 berichten. Sei also gerne ab 10:00 Uhr mit dabei.